Anbieter-Profile
CompuRAM GmbH

81379 München
Geisenhausenerstr. 18
Deutschland
Tel. 089/ 55 29 73 0
http://www.compuram.de

Mitarbeiteranzahl: 6-10
Geschäftstätigkeit: Distributor/Großhändler
Hauptproduktsegment(e) IT
Unsere Partner: Fachhandel (ohne Ladengeschäft), Fachhandel (mit Ladengeschäft), Systemhaus, VAR, Anbieter von Branchenlösungen, Systemintegrator
Unsere Produkte: Komponenten, IT-Zubehör
Beschreibung
Hinter CompuRAM steckt ein Experten-Team, bestehend aus dem Inhaber Thomas Bauer und seinen derzeit 10 Mitarbeitern, das sich seit 1997 herstellerunabhängig auf den Groß- und Einzelhandel von Arbeitsspeicher-aufrüstungen und Speichermodulen spezialisiert hat.

Unsere Firmenphilosophie UPGRADE WITH KNOW-HOW stellt den zufriedenen Kunden in den Mittelpunkt:
So garantieren wir unseren Kunden 100% passende Speicher für ihr jeweiliges Zielsystem durch nachhaltiges Qualitätsmanagement.

Weit über 420.000 Notebook, PC und Server wurden von uns in den letzten 15 Jahren aufgerüstet.