Anbieter-Profile
AceBIT GmbH

64295 Darmstadt
Holzhofallee 15
Deutschland
Tel. +49 6151 136500
https://www.acebit.de/

Geschäftstätigkeit: Hersteller
Hauptproduktsegment(e) IT
Unsere Partner: Fachhandel (ohne Ladengeschäft), Fachhandel (mit Ladengeschäft), Systemhaus, VAR, OEM/Hersteller, Retail (Flächenmärkte), Großhändler, Versandhandel
Unsere Produkte: Notebook, Mobiltelefone, Server, PCs
Beschreibung
Die Softwareprodukte von AceBIT decken ein breites Spektrum ab. Programme wie Hello Engines! und Ranking Toolbox bieten professionellen Webmastern alle Tools für eine erfolgreiche Promotion ihrer Websites. Hinzu kommen der FTP-Client WISE-FTP und der beliebte Kennwortmanager Password Depot.

AceBIT wurde im Jahr 1996 unter dem Namen sofTRANS in Reinheim (Südhessen) gegründet und ist seit 1998 als GmbH eingetragen. Im Januar 2003 wurde das Unternehmen von sofTRANS in AceBIT umgenannt. Seit August 2007 befindet sich der Firmensitz in Darmstadt.